Ein Blick in die Zukunft


Bist du momentan in einer scheinbar auswegslosen Situation und weißt nicht mehr weiter? Möchtest du das Verhältnis zu einer Person analysieren oder wissen wie es beruflich weitergeht? Dann kannst du mich gerne telefonisch (bzw. über WhatsApp) oder per Mail kontaktieren. Ich werde mich schnellstmöglich zurück melden, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Aufgrund schlechter Erfahrungen ist eine Beratung nur mit Vorkasse möglich. Für eine Sitzung bis zu einer Stunde veranschlage ich 65,00 €. Alles, was darüber hinausgeht, wird anteilig berechnet. Grundsätzlich versuche ich dir das zu sagen, was ich sehe, auch wenn es nicht unbedingt das ist, was du vielleicht hören möchtest. Das solltest du vorher wissen. Außerdem halte ich nichts von Partnerzusammenführungen oder Ähnlichem. Das, was in den Karten zu sehen ist kann eine Hilfestellung für dich sein und soll dir keine Entscheidungen abnehmen bzw. dein Leben bestimmen.

Die Beratung ist kein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine gesundheitlichen Diagnosen gestellt.

Vielleicht kann ich dir helfen, ein bisschen klarer zu sehen.


Mail to: Bibolinski@t-online.de Tel.: 01525 4014460

Bitte beachten: Da ich hauptberuflich einer anderen Tätigkeit nachgehe, bin ich nicht immer sofort erreichbar. Ihr könnt mir aber gerne eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich schnellstmöglich zurück.