Wer bin ich?

Mein Name ist Bianca Scheunert.
Ich bin am 1. Mai 1973 in Neubrandenburg
in Mecklenburg Vorpommern geboren.
Ich bin Stier mit Aszendent Löwe :o)
Ich habe 11 Jahre in Hagen (NRW) gelebt und bin nun wieder in Neubrandenburg gelandet.
Aber Hagen ist immer noch eine Lieblingsheimat :o)
Aber was tut man nicht alles aus Liebe…

Ich bin eigentlich gelernte Krankenschwester, habe dann aber eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. Meinen spirituellen Weg gehe ich seit ca. 2000. Seitdem habe ich mich ständig weiter entwickelt und mich auf verschiedene Weise weitergebildet. Ich lege seit ca. 16 Jahren Karten und bin inzwischen Reiki-Meisterin des Usui Systems. Ich hoffe, dass ich dir auch in diesem Bereich ein bisschen Hilfestellung geben kann.

Meine Lieblingsfarbe ist grün, ich könnte stundenlang in Buchläden verbringen und ich mag Spaziergänge im Herbst….wenn die bunten Blätter fallen. Außerdem fotografiere ich sehr gerne in der Natur. Meine Nikon ist immer dabei… 😉 Ich mag die Musik von Barry White und Filme von Doris Day und ich liebe Weihnachten :o) Am Wichtigsten sind mir aber mein Mann und meine beiden Mädels.


Es gibt noch ganz viel in meinem Leben, aber ein bisschen was muss ich ja auch für mich behalten..